Impressum

Audiopartio

Praxis für Ergotherapie
Institut für pädagogisches Hörtraining nach Prof. Dr. Tomatis

Mechthild A. Wortmann
(staatlich geprüfte Ergotherapeutin)

Bahnhofstraße 24
46242 Bottrop

Telefon: (0 20 41) 16 36 57

Email: wortmann@audiopartio.de
Domain:
www.audiopartio.de

Berufsstand
Die gesetzliche Berufsbezeichnung lautet "Ergotherapeutin" und wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland: Nordrhein-Westfalen) verliehen. Der Berufsstand des Ergotherapeuten unterliegt im Wesentlichen den nachfolgenden berufsrechtlichen Regelungen:

Gesetz über den Beruf der Ergotherapeutin und des Ergotherapeuten (Ergotherapeutengesetz - ErgThG)

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt Bottrop
Verwaltungsgebäude Gladbecker Straße
Gladbecker Str. 66
46236 Bottrop

Telefon: +49 2041 703500
E-Mail: amt53@bottrop.de

Verantwortlich im Sinne des Telemedienrechts für die Domain https://audiopartio.de, den Google Businesse-Eintrag Audiopartio, die Instagram-Seite von Audiopartio https://www.instagram.com/audiopartio) und die Facebook-Seite von Audiopartio (https://www.facebook.com/audiopartio):
Mechthild A. Wortmann
(Anschrift wie oben.)

Fonts:
Mulish
Designer: Vernon Adams (Principal design), Cyreal, Jacques Le Bailly
Lizenz: SIL Open Font License, 1.1

Syncopate
Lizenz: Apache License, version 2.0
Designer: Astigmatic
Syncopate-Regular.ttf: Copyright (c) 2010 by Brian J. Bonislawsky DBA Astigmatic (AOETI). All rights reserved. Available under the Apache 2.0 licence. http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0.html

Marck Script
Designer: Denis Masharov
Lizenz: SIL Open Font License, 1.1

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

Ich stehe Ihnen gerne für Fragen und weitere Auskünfte zur Verfügung. Ob am Telefon oder per Mail - ganz wie Sie sich wohlfühlen.

 

Einwilligungserklärung Datenschutz
Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir im Rahmen des Kontaktformulars eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden.

Pfeil nach oben